Seien Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Der Bürgerverein bietet Veranstaltungen für alle Interessierten in und um Barsbüttel an, jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Seien Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Der Bürgerverein bietet Veranstaltungen für alle Interessierten in und um Barsbüttel an, jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.

Gemeinde Barsbüttel ehrt verdiente Bürger

Im Rahmen einer Sondersitzung der Gemeindevertretung hat die Gemeinde Barsbüttel die Ehrenpreise 2012 verliehen. In diesem Jahr wurden die besonderen Verdienste unseres ehemaligen Vorsitzenden und Initiator des Bürgerhauses Barsbüttel Hans-Dieter Ellerbrock und des ehemaligen Vorsitzenden des Barsbütteler Clubs für europäische Partnerschaften und langjährigen Gemeinderatsmitglieds Peter Mohrmann gewürdigt.

Im Rahmen einer Sondersitzung der Gemeindevertretung hat die Gemeinde Barsbüttel die Ehrenpreise 2011 verliehen. Mit diesen Preisen soll das besondere ehrenamtliche Engagement, eine besondere Zivilcourage und der Einsatz für die Gemeinde herausgestellt werden.
Unter den Geehrten ist auch der langjährige 1.Vorsitzende des Bürgervereins Barsbüttel e.V., Jörn Ahlrichs sowie seine Ehefrau Ina. Ausserdem wurden die Sportlerin Charlotte Bauer und die Kommunalpolitikerin Ursula Wurst ausgezeichnet.

© Bürgerverein Barsbüttel e.V.