Seien Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Der Bürgerverein bietet Veranstaltungen für alle Interessierten in und um Barsbüttel an, jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Seien Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Der Bürgerverein bietet Veranstaltungen für alle Interessierten in und um Barsbüttel an, jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.  

Städtepartnerschaftreisen 2018

 

Städtepartnerschaftreise nach Guipavas

Vom 5. bis 9. Juli 2018 gab es das jährliche Arbeitstreffen von Vertretern der Partnerstädte aus Frankreich und Großbritannien. Turnusmäßig fand der Erfahrungsaustausch in Guipavas statt, bevor Barsbüttel vom 1. bis 5. Mai 2019 Gastgeber sein wird.

Es gab wieder interessante Gespräche, Erfahrungs- und Meinungs-austausche und hervorragende Gastgeber. Besonders hervorzuheben ist eine gemeinsame Fahrt mit den Gastgebern nach Roscoff und  auf die Île de Batz.

Leider gab es in diesem Jahr mangels Nachfrage keine von den Städtepartnern organisierte Reise in die Bretagne, lediglich einige Einzelreisende hatten die Fahrt privat arrangiert.

 

Rüdiger Schnoor

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerverein Barsbüttel e.V.