Seien Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Der Bürgerverein bietet Veranstaltungen für alle Interessierten in und um Barsbüttel an, jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.
Seien Sie herzlich willkommen auf unserer Homepage. Der Bürgerverein bietet Veranstaltungen für alle Interessierten in und um Barsbüttel an, jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen.  

Wechsel bei der Betreuung der Städtepartnerschaft mit Keila/Estland

 

Die Abteilung Städtepartnerschaften des Bürgervereins freut sich sehr, dass mit Herrn Enrico Grünberg ein Nachfolger für Ina Ahlrichs und somit für die Betreuung der Städtepartnerschaft mit Keila gefunden werden konnte. Herr Grünberg wohnt in Stemwarde und ist als gebürtiger Deutsch-Este nahezu prädestiniert für diese Aufgabe, besonders, da er auch die estnische Sprache beherrscht und über private sowie berufliche Beziehungen in die Region verfügt.

Herr Grünberg wird auf der Jahreshauptversammlung des Bürgervereins am 8. Februar 2019 persönlich vorgestellt.

Wir freuen uns auf die künftige, konstruktive Zusammenarbeit!

 

 

Besuch der Partnerstädte aus Callington und Guipavas im Mai 2019 - Gastgeber gesucht

 

Vom  1./2. Mai bis zum 6./7. Mai 2019 kommen die Betreuer der Partnerstädte aus der Bretagne sowie Cornwall zu ihrem turnusmäßigen Arbeitsbesuch nach Barsbüttel. Wie immer, nimmt auch dieses Mal wieder eine größere Zahl von Besuchern aus den beiden Städten teil.

Wer sich in dieser Zeit als Gastgeber zur Verfügung stellen möchte, wendet sich bitte an

Rüdiger Schnoor, Tel.: 66851975,

E-Mail: bvb.ruediger.schnoor@gmail.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerverein Barsbüttel e.V.